Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense bei Flirt/Party Communitys

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Dav-87
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 11.01.2013, 01:49

Beitrag von Dav-87 » 11.01.2013, 01:56

Hallo alle zusammen,

bin relativ frisch dabei. Verdiene jedoch jetzt schon über 700€ im Monat mit Adsense. Seit einem Jahr beschäftige ich mich mit Adsense.

Nutze auch nur Adsense, bin nicht der Fan von Affiliat Werbung.

Meine Frage ist, ob man mit Flirt/Party Communitys heute noch gut verdienen kann? Wie viele User müssen am Tag online sein damit man im Monat über 3.000€ verdient. Habe mein bedenken, wenn ich viele User als wiederkehrend habe, was ja auch bei Communitys normal ist. Sinkt dadurch auch der Klickpreis?

Ich selber verdiene zurzeit mein Geld durch Web Branchenverzeichnise.
Wollte jetzt im Februar eine Community programmieren.
Bevor ich diesen Schritt mache wollte ich eure Meinung hören.
Zuletzt geändert von Dav-87 am 11.01.2013, 07:38, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

apfelesser
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 30.12.2010, 17:45

Beitrag von apfelesser » 11.01.2013, 04:16

Hmm, du verdienst doch schon damit 700 Euro im Monat, oder nicht? Das heißt, wenn du dass Projekt weiter ausbaust, dann kannst du auch mit mehr Einnahmen rechnen. Der Flirt Party Bereich ist doch immer gefragt. Ist halt alles eine Frage der Besucherzahl.

Ich glaube aber das du mit nem Partnerprogramm besser verdienen könntest.

Und das spielt keine Rolle, ob die Besucher wiederkehrend sind oder nicht. Wenn die weiterhin Werbung angezeigt bekommen und darauf klicken, dann ändert sich nichts am Klickpreis.

Bei wiederkehrenden Besuchern ist das Problem, dass die Werbung dann irgendwann nicht mehr wahrgenommen wird.

Aber generell schaltet man bei registrierten Besuchern sowieso keine Werbung.

Dav-87
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 11.01.2013, 01:49

Beitrag von Dav-87 » 11.01.2013, 07:40

apfelesser hat geschrieben:Hmm, du verdienst doch schon damit 700 Euro im Monat, oder nicht? Das heißt, wenn du dass Projekt weiter ausbaust, dann kannst du auch mit mehr Einnahmen rechnen. Der Flirt Party Bereich ist doch immer gefragt. Ist halt alles eine Frage der Besucherzahl.

Ich glaube aber das du mit nem Partnerprogramm besser verdienen könntest.

Und das spielt keine Rolle, ob die Besucher wiederkehrend sind oder nicht. Wenn die weiterhin Werbung angezeigt bekommen und darauf klicken, dann ändert sich nichts am Klickpreis.

Bei wiederkehrenden Besuchern ist das Problem, dass die Werbung dann irgendwann nicht mehr wahrgenommen wird.

Aber generell schaltet man bei registrierten Besuchern sowieso keine Werbung.
Habe jetzt meinen Thread zu deiner Frage geändert (siehe letzten Absatz)

Ja denke wenn ich so am Tag 10.000 Besucher habe dann könnte man das mit Affialate Werbung ausprobieren.

Wobei ich ein echter Fan von Adsense bin :)