Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sperre und Steuerinformationen

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Beauty
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 681
Registriert: 22.10.2011, 10:39

Beitrag von Beauty » 23.01.2013, 17:18

Hallo,

ich wurde im letzten Jahr bei Google Adsense gesperrt und war zu der Zeit noch Kleinunternehmer. Jetzt muss ich ja demnächst meine Steuererklärung für das letzte Jahr abgeben, aber ich habe, da ich ja gesperrt wurde, keinerlei Zugriff mehr auf irgendwelche Unterlagen, die die von Google geleisteten Zahlungen auflisten.

Ich kann ja kaum beim Finanzamt als Nachweis meinen Kontoauszug vorlegen. Oder brauche ich gar keinen "Nachweis" für die erhaltenen Zahlungen in Form einer Rechnung o.ä. und kann diese "einfach so" angeben?

Oder soll ich selbst eine Rechnung erstellen?

Vielen Dank für die Antworten