Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Aktiv den Geldhahn von anderen abgedreht?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
dacapo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 288
Registriert: 03.07.2010, 07:55

Beitrag von dacapo » 26.02.2013, 16:24

Servus,

ein Bekannter klagt mir sein Leid, das sein Adsense Account samt nicht ausbezahlten niedrigen 4stelligem Betrag geschlossen worden ist, da er gegen die Richtlinien verstoßen hat.

Er hatte heraus gefunden, dass seine ADsense ID auf verschiedene mal fix "auf die schnelle" Sexseiten eingefügt worden ist....

Hat er denn gar keine Chance mehr, sein Geld zurück zu bekommen?
Google scheint Ihm jedenfalls nicht zuzuhören oder zu jucken, das die Seiten nicht von Ihm stammen.

Was kann er noch tun, ausser einen neuen Account zuerstellen?

VG
Dacapo