Seite 1 von 1

Aktiv den Geldhahn von anderen abgedreht?

Verfasst: 26.02.2013, 16:24
von dacapo
Servus,

ein Bekannter klagt mir sein Leid, das sein Adsense Account samt nicht ausbezahlten niedrigen 4stelligem Betrag geschlossen worden ist, da er gegen die Richtlinien verstoßen hat.

Er hatte heraus gefunden, dass seine ADsense ID auf verschiedene mal fix "auf die schnelle" Sexseiten eingefügt worden ist....

Hat er denn gar keine Chance mehr, sein Geld zurück zu bekommen?
Google scheint Ihm jedenfalls nicht zuzuhören oder zu jucken, das die Seiten nicht von Ihm stammen.

Was kann er noch tun, ausser einen neuen Account zuerstellen?

VG
Dacapo

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 26.02.2013, 17:25
von swiat
Einen neuen Account wird er mit seinen Daten nicht bekommen.

Gruss

Verfasst: 26.02.2013, 17:29
von Bodo99
Der Freund war dumm. Man kann bei Adsense nämlich Domains festlegen, die authorisiert sind mit der AdSense ID zu operieren. Scheint er nicht gemacht zu haben. Pech!

Verfasst: 26.02.2013, 20:15
von dacapo
Ok somit dumm gelaufen und pech

danke Eric den Tipp habe ich für mich selbst auch gerade umgesetzt, ich nämlich habs auch nicht gewusst.

Swiat, och das ist Problemlos möglich, habe ich auch 2006 auch gemacht als ich damals auf meine eigenen Anzeigen geklickt hatte. :Fade-color

Verfasst: 26.02.2013, 20:39
von bbnetch
dacapo hat geschrieben:och das ist Problemlos möglich, habe ich auch 2006 auch gemacht als ich damals auf meine eigenen Anzeigen geklickt hatte. :Fade-color
2006-2013 sind wieviele jahre?

1980 durfte man noch rauchen in den flugzeugen
und vor 2001 konntest sogar noch getraenke von ausen mitreinbringen und man musste die schuhe nicht ausziehen bei der kontrolle ....

merkst du was?

Verfasst: 26.02.2013, 20:58
von dacapo
okay durch eine ablenkung habe ich eine falsche jahreszahl geschrieben, aber egal tut eh nichts großartiges zur sache