Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Massiver Traffic-Zuwachs aus Indien => AdSense sinnvoll?

Alles zum Thema Google Adsense.
luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 23.04.2013, 10:05

Hanzo2012 hat geschrieben:Die Klicks, die derzeit von einem Klick-Bot generiert werden, um indische AdSense-Konten zu schließen ...
Na ja ... Klickbots brauchen die da nicht, jeder davon hat ja seine 7 kleinen Brüder und seine 77 Großmütter, deren Rund-um-die-Uhr-Hobby ist das Ad-Klicken ...
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]