Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

YouTube AdSense-Einnahmen ab 01. April 2013

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
opustrader
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 25.09.2006, 10:29

Beitrag von opustrader » 01.04.2013, 20:39

Hallo,

an alle YT-Verdiener: Seit heute werden bei mir auf der AdSense-Startseite meine YT-Einnahmen (Host für AdSense für Content-Seiten) mit 0 angezeigt. (Klicks und Aufrufe sehen normal aus).

Ich weiß, dass zum 01. April in den Leistungsberichten darauf hingewiesen wird, dass die Berichtserstattung nun in den YT-Analytics erfolgt.

Sicherheitshalber wollte ich nur nachfragen, ob die Einnahmen bei Euch nun auch auf 0 stehen??

Danke und Gruß

Andi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

chrisd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 105
Registriert: 17.12.2012, 20:46

Beitrag von chrisd » 01.04.2013, 21:00

hi

ja is auch hier 0 aber wo finde ich das jetzt genau? Dieses YT-Analytics zeigt nur irgendwelche Dollarzahlen an mit denen ich nix anfangen kann. Ich such einfach nur die Zahl von den Einnahmen von gestern und heute. Wo find ich das nun?

mfg

Chris

franzmeier
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 130
Registriert: 30.10.2012, 23:27

Beitrag von franzmeier » 03.04.2013, 12:03

Glaube die Einnahmen werden dann erst am Monatsende direkt dem Adsense-Account gutgeschrieben. Bei mir stehen auch nur noch Aufruf- und Klickzahlen. Aber nix mehr, wie viel ich dadurch eingenommen habe!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Kati36
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 19.06.2011, 11:50

Beitrag von Kati36 » 03.04.2013, 13:17

Rufe Dein Adsense Channel auf - logge dich ein:

2. Klicke auf "Vollständige Berichte"

- es öffnet sich eine neue Seite - dort findest du folgenden Link (in hellblau in der Tabelle) - klicke den folgenden Link an:

>>> Host für AdSense für Content-Seiten <<<<

klicke diesen an, dann öffnet sich die Seite mit den Einnahmen. Nun brauchst du nur noch das Datum auf heute stellen oder welchen Zeitraum auch immer und alles ist da - bei Gesamteinnahmen siehst du deine Einnahmen. Vorsicht, das könnten alle Einnahmen sein (Brutto-Einnahmen). Da bin ich mir nicht ganz sicher. Ziehe vorsichtshalber 20 % für Google ab.

LG

opustrader
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 25.09.2006, 10:29

Beitrag von opustrader » 03.04.2013, 15:59

Kati36 hat geschrieben:Rufe Dein Adsense Channel auf - logge dich ein:

2. Klicke auf "Vollständige Berichte"

- es öffnet sich eine neue Seite - dort findest du folgenden Link (in hellblau in der Tabelle) - klicke den folgenden Link an:

>>> Host für AdSense für Content-Seiten <<<<

klicke diesen an, dann öffnet sich die Seite mit den Einnahmen. Nun brauchst du nur noch das Datum auf heute stellen oder welchen Zeitraum auch immer und alles ist da - bei Gesamteinnahmen siehst du deine Einnahmen. Vorsicht, das könnten alle Einnahmen sein (Brutto-Einnahmen). Da bin ich mir nicht ganz sicher. Ziehe vorsichtshalber 20 % für Google ab.

LG
TOP, danke für die Info.
<ironie>Jetzt bleibt nur noch zu klären, welchen Sinn diese Umstellung hat..</ironie>

Gruß

Andi

Admiral
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2013, 16:33

Beitrag von Admiral » 09.04.2013, 17:12

"Jetzt bleibt nur noch zu klären, welchen Sinn diese Umstellung hat."
Offenbar zählt bei Google/Youtube nur: Je verwirrender, desto besser.

Für wen die Umstellung Sinn macht, keine Ahnung.
Für die meisten ist es wohl eine Verschlechterung, denn die aktuellen Einnahmen werden nicht mehr angezeigt.
Zitat:
"Rufe Dein Adsense Channel auf - logge dich ein:
2. Klicke auf "Vollständige Berichte"
- es öffnet sich eine neue Seite - dort findest du folgenden Link (in hellblau in der Tabelle) - klicke den folgenden Link an:
>>> Host für AdSense für Content-Seiten <<<<
klicke diesen an,........"

Und das scheint wohl auch schon Vergangenheit zu sein, denn bei mir wurden vor kurzem schon keine Gesamteinnahmen mehr angezeigt.

halapenjo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 02.04.2013, 10:58

Beitrag von halapenjo » 09.04.2013, 17:20

Bei mir werden die Gesamteinnahmen schon noch angezeigt.
Ist aber natürlich eine Verschlimmbesserung :evil:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag