Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

YouTube AdSense-Einnahmen ab 01. April 2013

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
opustrader
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 25.09.2006, 10:29

Beitrag von opustrader » 01.04.2013, 20:39

Hallo,

an alle YT-Verdiener: Seit heute werden bei mir auf der AdSense-Startseite meine YT-Einnahmen (Host für AdSense für Content-Seiten) mit 0 angezeigt. (Klicks und Aufrufe sehen normal aus).

Ich weiß, dass zum 01. April in den Leistungsberichten darauf hingewiesen wird, dass die Berichtserstattung nun in den YT-Analytics erfolgt.

Sicherheitshalber wollte ich nur nachfragen, ob die Einnahmen bei Euch nun auch auf 0 stehen??

Danke und Gruß

Andi