Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

YouTube und Adsense - SEHR niedriger CTR und CPC

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
KoolSavas
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 06.04.2013, 02:18

Beitrag von KoolSavas » 06.04.2013, 02:24

Hallo Leute,

ich habe seit einiger Zeit einen Youtube Account der mit Adsense verbunden ist.

Habe durchschnittlich um die 50000 Impressions: Das Problem ist, dass mein CTR immer niedrig ist und bei ca. 0,1% liegt. Habe festgestellt, dass sehr selten Anzeigen erschein auf meinen Videos.

Der CPC liegt meist bei sehr niedrigen 0,02 €.

Mit anderen Worten: Trotz guter Impressions komm ich kaum über 2€ pro Tag hinaus.

Woran kann das liegen? Was kann ich tun um die Werte zu steigern.

Bei 50000 Impressions ist es schon eine Enttäuschung für mich.


Mit freundlichen Grüßen