Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Adsense 2te Chance?

Alles zum Thema Google Adsense.
celly
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 331
Registriert: 20.01.2007, 13:48

Beitrag von celly » 20.04.2013, 12:40

Ja ihr lest richtig. Gibt es bei Google die 2te Chance?

JA....die gibt es...... ich bin wieder aufgenommen. :D

Es war vor 7 Jahren, ein kleiner MÖCHTEGERNSEO wenn nicht gar der aller beste,
wollte natürlich richtig Kohle machen mit einer Webseite von ca. lächerliche 500 Zugriffe.
Da das große Geld ausblieb muss einer mit Klicks von meiner IP nachgeholfen haben,
ich war es nicht :wink: ..... bestimmt meine Oma. :evil:
Jedenfalls sagte Google unser Geld bekommst du nicht versuche es mit richtiger Arbeit.
Das wars, ich war aus Adsense raus.....

Da ich nun von Adsense nicht mehr abgelenkt wurde „was soll ich auch damit“ habe ich nun
angefangen Webseiten zu erstellen wo ich auf den Gebiet Wissen an User vermitteln konnte.
Es machte Spass zu sehen wie die Zugriffe immer mehr wurden. Und auch das Feedback von
Usern gab mir die Bestätigung das ich richtig liege. Ich versuchte mein System immer weiter nach Googlerichtlinien auszubauen. Wie wir wissen macht Panda vor niemanden halt, aber Google sagte gute Webseite mach weiter so. (konnte ich zwischen den Zeilen lesen).

Da ich ja nun kein Adsense- Account mehr hatte „warum auch“ hatte ich andere Affiliate und natürlich Contaxe eingebaut. Dabei sprang ein mittlerer 3 stelliger Betrag raus. Naja ok, es reichte.
Ich musste damit zufrieden sein. Zumal es immer wieder hieß, das es unmöglich ist wieder bei Adsense aufgenommen zu werden.

Heute habe ich ca 80.000 Zugriffe und konnte mich als Experten zu diesem Thema behaupten.

Ich habe Analytic, Webmastertools... und so einiges was man haben muss, damit man einiges über seine Webseiten erfährt. Google weiß alles über meine Seiten ( der Mann ist sauber keine Spamseiten alles bestens) >>>> Ein Vertrauenvorschuss? <<<<

Seit ca. 2 Jahren ist auch ein Google+ Pflicht. Ich verfolge und bin verfolgter. Ich schreibe über meine Themen und diskutiere darüber.

Mein Tip an euch....

1.Seit Google gegenüber vertrauenswürdig,
2.Seit Experte auf euren Gebiet rel=Autor
3.Sauberer Linkaufbau > schlechte links? Das wars
4.Macht Seiten für User nicht für Google
5.Seiten wo nur ein wenig Spam ist, haben keine Chance
6.Es werden alle eure Webseiten bewertet nicht nur eine
7.Brand ist wichtig

Vor 3 Wochen habe ich es versucht mich einfach mal für Adsense wieder anzumelden.
Und? Es hat geklappt, ich bin wieder glücklich. :lol:
Daten sind wie bei der damaligen Anmeldung gleich geblieben...Adresse, Telefon und Konto.

Meine Einnahmen gehen mächtig in die Höhe, manchmal ist mir auch etwas schlecht dabei, weil das Gefühl habe das ich nachträglich doch nochmal geschmissen werde, aber dazu ist der Zeitpunkt von 3 Wochen zu lang. Jetzt warte ich nur noch auf die nette Karte aus Dublin wo ich meine Adresse per Pin bestätigen muss. Und aus Erfahrung kann es Wochen dauern.

Jedenfalls lasse ich Oma nicht mehr an meine Adsenseanzeigen, habe ihr jetzt verboten darauf zu klicken und Sie hat mir versprochen es nie, nie wieder zu tun. :evil:

Wie sind eure Erfahrungen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

chrisd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 105
Registriert: 17.12.2012, 20:46

Beitrag von chrisd » 20.04.2013, 14:31

hi

ähnliche Erfahrung. Früher hat die Oma geklickt und irgendsoein böser Heini meine Seite auf Besuchertauschsseiten eingebunden :D Zudem versehentlich auf Paid4 Seiten Adsense eingebaut :D

Nun ja jetzt einen Youtube Kanal und da ich zur Monitarisierung eingeladen wurde, einfach wieder einen neuen Adsense Account gemacht. Hält gut einem Jahr und schon mehrere Auszahlungen ;)

Auf meine (jetzt richtigen für Adsense) Seiten, traue ich mich noch nicht wirklich, Adsense Werbung einzubinden aber irgendwann werde ich es wohl mal wagen ;)

mfg

Chris

celly
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 331
Registriert: 20.01.2007, 13:48

Beitrag von celly » 20.04.2013, 15:01

@chrisd

baue Adsense auch auf deine (richtigen) Seiten ein, damit schaffst du automatisch Vertrauen. Tricksen bringt nichts...einbauen fertig.

Wenn ich überlege was ich in den Jahren durch Oma :wink: eingebüsst habe? :(

Aber wie gesagt man ist selber Schuld.