Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ads in neuem Fenster öffnen sinnvoll? / DFP

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
marc77
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 849
Registriert: 22.05.2007, 21:41

Beitrag von marc77 » 23.04.2013, 12:01

Hallo,

über DFP hat man ja die Möglichkeit die ads in neuem Fenster öffnen zu lassen. Ich habe alles getestet und es funktioniert.

Durch das neue Fenster bleiben die Nutzer ja "evtl." länger auf der eigenen Seite bzw. kommen zurück.

Ich habe alles Themen auf abakus gelesen:

https://www.abakus-internet-marketing.d ... 93685.html

https://www.abakus-internet-marketing.d ... rt-30.html

https://www.abakus-internet-marketing.d ... 49296.html

https://www.abakus-internet-marketing.d ... 29985.html

In keinem steht aber etwas über die Erfahrung nach der Aktivierung.

Haben sich die Einnahmen etwas verbessert, wenn auch nur gering oder vielleicht sogar verschlechtert?

Da manche Premium Publisher die Ads in neuem Fenster öffnen lassen, gehe ich eigentlich davon aus, dass es sinnvoll ist könnte, bin mir aber noch unsicher bezüglich der Userakzeptanz.

Danke für eure Einschätzung bzw. Erfahrung.

Gruß