Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google's Abzug nach Ablauf des Monats

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten

Mein Abzug bei Google AdSense ist...

Umfrage endete am 02.05.2014, 14:19

unter 1%
20
69%
1-5%
5
17%
5-10%
0
Keine Stimmen
10-20%
0
Keine Stimmen
10-20%
0
Keine Stimmen
über 20%
4
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

franzmeier
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 130
Registriert: 30.10.2012, 23:27

Beitrag von franzmeier » 02.05.2013, 14:19

Hallo zusammen,

heute war es wieder soweit. Google hat meinen monatlichen Kontostand "berechnet" und natürlich wieder ein bisschen was abgezogen.
Deshalb wollte ich fragen, was so eure Werte sind.

Bei mir geht es um ca. 6 Cent bei rund 80 Euro Monatsverdienst. Das ist ja weit unter einem Prozent, sodass ich sagen würde, dass das ein guter Wert ist.


Wie steht Ihr dazu?