Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Monetarisieren von Live Webcam

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Alexa
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 22.08.2005, 18:22

Beitrag von Alexa » 17.05.2013, 23:02

Erstmal ein Hallo an Alle .)

Wir haben auf der Terrasse eine Futter und Badestelle für die Vögel unserer Umgebung, die ich per Webcam ins Netz stellen möchte. Nun frage ich mich wie man das am besten Monetarisieren kann? Gibt es eine Möglichkeit in so einen LiveStream Webefilme einblenden zu lassen? Gibt es dafür Anbieter? So wie bei Ustream meine ich, wo alle paar Minuten Werbung kommt.

Und dann hätte ich noch eine Frage, wo finde ich Infos, über das am besten geeignete Equipment und wie das ganze so funktioniert. Habe Tante Go.... schon durchsucht aber nicht das passende gefunden. Wahrscheinlich weiss ich einfach nicht die richtigen Suchbegriffe dafür.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir da mal auf die Sprünge helfen könntet, da ich damit jetzt alleine so nicht weiter komme.

LG
Alexa