Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Woher kommen die Klicks?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Trence
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2009, 10:54

Beitrag von Trence » 28.05.2013, 16:13

Hallo!

Ich habe für meine Webseite für jede Seite einen eigenen Anzeigenblock erstellt.(Jede Seite hat ein bestimmtes Thema)
Das, um eben zu sehen, wo am meisten Geld herein kommt.
Jetzt habe ich aber das Problem schon 30 Anzeigenblöcke zu haben, und es werden immer mehr, da verliere ich den Überblick.

Kann man irgendwie sehen, auf welchen Seiten die Klicks stattfinden, ohne unter Anzeigenblöcke auf "Bericht anzeigen" zu gehen?

danke!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wobbi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 29.11.2012, 11:18

Beitrag von wobbi » 28.05.2013, 16:39

binde das ganze doch in Analytics ein, dann siehst du genau wo und für wie viel geklickt wurde

Allpa
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 235
Registriert: 30.12.2010, 11:24

Beitrag von Allpa » 28.05.2013, 17:18

Ja genau andersrum. Geh auf Leistungsbericht und lass dir das (links im Menü) über die Anzeigenblöcke aufschlüsseln. Dann hast du alles übersichtlich auf einer Seite, ohne jeden Bericht einzeln öffnen zu müssen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag