Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Projekt verkaufen-Wo/Wem anbieten?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
max.power
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2013, 00:58

Beitrag von max.power » 01.06.2013, 01:29

Hallo, vor 2 jahren habe ich eine seite mit keyword domain erstellt. durch platzierung und auswahl bestimmter adsense-anzeigen-formate sowie verbessertes google ranking sind die einnahmen kontinuierlich gestiegen.
diesen monat liegen sie bei 1100 eur. von seo hab ich keine ahnung d.h. es ist mit sicherheit noch luft nach oben. zwar pflege ich die seite ab und zu, in manchen monaten (wie diesem) geht der zeitaufwand jedoch gegen 0. eigentlich bin ich mit der seite sehr glücklich und will sie natürlich nicht loswerden, trotzdem würde mich interessieren ob und wo man ein solches projekt verkaufen kann und wieviel man ungefähr für sowas kriegen könnte.
bisher habe ich nur unseriös wirkende portale gefunden, die meiner meinung nach wenig geeignet erscheinen.

p.s. ich kenne mich im bereich inet marketing, seo und dem meisten was hier diskutiert wird kaum aus. falls ihr die frage also für niveaulos haltet oder sie nicht ernst nehmt, spart uns bitte die zeit und behaltet herablassende kommentare für euch. danke.