Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

336x280 kann jetzt auch 300x250 anzeigen

Alles zum Thema Google Adsense.
Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 18.06.2013, 17:03

Ich habe einen hässlichen gelben Rand, wenn ein 300x250er in einer größeren Werbefläche ausgeliefert wird:
Bild
Wie bekomme ich den weg? In den Einstellungen der Werbefläche in meinem AdSense-Konto ist schon immer #ffffff als Hintergrundfarbe eingestellt. Trotzdem dieser megahäßliche Krampf... ich habe sogar probiert, nochmal manuell folgende Zeile in den JavaScript-Ad-Code einzufügen:
google_color_bg = "FFFFFF";
Hat aber auch nichts geholfen. Hat jemand dieses Problem auch und evtl. eine Lösung parat?