Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Übersicht für Publisher

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 19.06.2013, 19:41

Mit der Übersicht für Publisher die Leistung eurer Website verstehen und verbessern
https://adsense-de.blogspot.de/2013/06/ ... _resources

Aus neuen Schläuchen schmeckt der Alte Wein auch nicht besser. Aber ich teste das mal ;-)

Na ja edit nach fünf Minuten: das bringt nicht viel... :lol:
Der Unterschied zwischen den bisherigen "Nachrichten" und der neuen Übersicht ist das rote "!", das mich zum Handeln animieren soll. Zufrieden ist Google wenigstens mit der Leistung meiner Website. Das ist ja mal etwas Neues!