Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Durchschnitt CPC für Branchen/Bereiche ermitteln

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
frank.brenninger
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 21.06.2013, 11:56

Beitrag von frank.brenninger » 21.06.2013, 12:05

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, den durchnittlichen CPC für bestimmte Branchen zu ermitteln?
Zu meiner Planung des Projektes gehört selbstverständlich auch die Monetarisierung und da würde mich so ein durchschnittlicher Wert sehr interessieren.

Ich suche einen Wert für den Bereich Job-Suche. Würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrung mit mir teilt oder mir Topps geben kann wie bzw. wo ich solche informationen finde.

Über die Suchfunktion habe ich einige Werte gefunden, jedoch leider nichts zum Thema Jobs.


Vielen Dank
Gruß, Frank