Seite 1 von 1

Adsense Frage: Verschiedene Accounts auf gleicher Seite

Verfasst: 24.06.2013, 21:09
von lekos
Hallo zusammen, angenommen ein Forum besitzt zwei verschiedene Admins, dürfte ich von google aus gesehen zwei verschiedene adsense werbungen auf der seite einsetzen? 1x von Admin A und 1x von Admin B auf der gleichen Seite. Würde das Probleme machen?

Verfasst:
von

Verfasst: 25.06.2013, 10:58
von palumi
Auf der ganzen Webseite oder dem Forum verteilt ja aber nicht auf einer einzelnen Seite.
Mit dem Aufruf einer Seite darf natürlich nur ein Adsensecode aufgerufen werden.

Verfasst: 27.06.2013, 14:39
von Flat-Jack
Verstößt das denn gegen die Richtlinien? Wir hatten lange Zeit zwei accounts auf einer Seite und nie ein Problem.

Verfasst: 02.07.2013, 19:19
von palumi
Flat-Jack hat geschrieben:Verstößt das denn gegen die Richtlinien? Wir hatten lange Zeit zwei accounts auf einer Seite und nie ein Problem.
Eine html-Seite?

Ich hab jetzt nicht so eine große Lust alles nochmal im Detail durchzulesen.
Ich kann mich aber an so eine Passage erinnern.
Lies doch mal bitte selbst und poste Deine Erkenntnis.
Ich würde aber sagen ja und Du hast Glück gehabt.