Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Klickrate bei "AdSense für Suchergebnisseiten"

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
franzmeier
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 130
Registriert: 30.10.2012, 23:27

Beitrag von franzmeier » 03.07.2013, 12:25

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, welche Klickrate Ihr bei dem AdSense Produkt "AdSense für Suchergebnisseiten" habt.

Ich habe diese nur für die Suche auf der eigenen Seite bereitgestellt und Google blendet extrem viel Werbung für alle möglichen Suchanfragen ein.
Da man die Werbung kaum von den Ergebnissen unterscheiden kann, ist die Klickrate auch extrem hoch.

Da ich auch nur sehr wenige Suchanfragen habe (1-5 täglich), ist die Klickrate natürlich immer mit 10-100% "recht" hoch.


Deshalb meine Fragen:
Wie ist die bei euch?
Muss ich Angst haben deswegen gesperrt zu werden?
Soll ichs deaktivieren und was wären die Alternativen zur Suche auf der eigenen Website?