Seite 1 von 1

Sehr merkwürdige Einnahmenschwankungen

Verfasst: 05.07.2013, 17:57
von Sololand
Hallo,

ich habe seit letzten Monaten sehr krasse Schwankungen..

Mittwoch, Do. Freitag und Samstag habe ich bis zu 66% weniger Einnahmen als Montag und Dienstag.... Die Anzeigeneinblendungen sind konstant, Klickpreis fällt stark ab, Klickrate ist ok... RPM Montags 1,76 Mi, Do. Fr. nur noch 1,04 EUR...

Ich hatte sogar jetzt am Mittwoch so einen Fall das ich abends 3 Stunden nur 4 EUR bekommen habe an manchen tagen sind das in der Zeit 60 EUR !!! Ist wie als wenn google die Klicks falsch berechnet oder nur Schrott schaltet... Wie gesagt Montag und Dienstag ist immer alles i.o. und Mittwoch geht die sch...sorry los...

Kann jemand was ähnliches beobachten?

Verfasst:
von

Verfasst: 05.07.2013, 18:02
von Hanzo2012
Guck doch erst mal ins Forum, bevor du etwas schreibst ...

Verfasst: 05.07.2013, 18:04
von Sololand
Naja Rückgang ist klar aber Schwankungen? Immerhin habe ich Mo. Dienstag regelmäßig normale Einnahmen

Verfasst: 05.07.2013, 18:40
von umwelt
das thema ist hier längst breit in der diskussion.