Seite 1 von 1

Google instream Videos blockieren?

Verfasst: 08.07.2013, 10:03
von pimpi
Hallo alle!

Weiß jemand, wie sich diese sagenhaften Performance-Bremsen blockieren lassen? Über 1MB + Scripte für so einen Videobanner, das geht gar nicht :bad-words:

Edit: Ich nehme an daß findet sich unter "Erweiterbare Anzeigen"?
Legen Sie fest, ob Rich Media-Anzeigen geschaltet werden sollen, die sich aufgrund einer vom Nutzer initiierten Aktion über die Originalgröße des jeweiligen Anzeigenblocks hinaus erweitern können. Zu den Beispielen von Expandable-Anzeigen gehören unter anderem Anzeigen, die sich für das Streaming eines Film-Trailers, zur Wiedergabe eines Videospiel-Clips oder zur Darstellung verschiedener Ansichten eines Kaufartikels vergrößern.
Danke!
gruß

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 08.07.2013, 15:17
von Keyser Soze
Wo genau kann man diese "erweiterbaren Anzeigen" deaktivieren? Habe eben auf die schnelle nichts gefunden.

EDIT: eben doch noch gefunden unter "Anzeigen zulassen und blockieren" und dann "Anzeigenschaltung" oben bei den Tabs.