Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

300x250 umfliesender Text oder über dem Text

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
marc77
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 849
Registriert: 22.05.2007, 21:41

Beitrag von marc77 » 10.07.2013, 14:35

Hallo,

ich setze den 300x250er sowie den 338er Block seit Jahren über dem Text bzw. zwischen dem Teaser und dem Hauptcontent ein.

Google selbst empfiehlt diese Ads ja im Content mit float:left oder right zu platzieren.

Tendenziell wurde ich sagen, dass über dem Text mehr geklickt wird aber es im Content besser aussieht.

Welche Erfahrung habt Ihr gemacht? Ist die beim umfließenden Text vielleicht sogar besser? Ich weiss, ich kann es testen aber wenn es jemand schon getestet hat, freue ich mich über das Ergebnis oder die Erfahrung.

Grüße