Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anruf von Google Adsense?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Knower
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 69
Registriert: 18.03.2013, 21:17

Beitrag von Knower » 23.07.2013, 16:50

Hatte heute eine Nummer auf meinem Handy und hab dann die MobilBox abgehört.

Dort hat mir ein Mann von Google Adsense draufgeredet das es um mein Konto geht.
Hab die Nummer dann bei Google gesucht aber nichts gefunden.
Dann hab ich es nur mit der Vorwahl versucht und dabei ist rausgekommen das die Nummer aus Irland stammt.

So und jetzt der Witz an der Sache. Ich hab die Nummer nichtmal bei AdSense angegeben.
Woher sollten die meine Nummer wissen?
Und ich dachte Google ruft niemanden an?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1604
Registriert: 08.02.2006, 08:28

Beitrag von unknownsoul » 23.07.2013, 16:55

Sicher, dass Du die nicht in Deinem Google-Konto abgelegt hast? Zur Kontosicherheit - für eine etwaige Wiederherstellung - musste ich diese vor einiger Zeit mal angeben.

fuchs
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 122
Registriert: 30.05.2006, 12:22

Beitrag von fuchs » 23.07.2013, 22:56

Doch die rufen auch mal spontan an, mir wurde vor zwei Jahren vorgeschlagen die Imageanzeigen zu aktivieren...