Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ihr AdSense-Konto ist nicht zur E-Mail-Beratung berechtigt

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 01.08.2013, 10:01

Ich bin ja fast vom Stuhl gefallen, als ich das eben gelesen hatte bei einem von mir betreuten AdSense-Account. Als ich das Kontaktformular öffnen wollte, um eine Supportanfrage zu stellen, kam nur folgende Meldung:
Ihr AdSense-Konto ist nicht zur direkten E-Mail-Beratung berechtigt.
Dabei wäre meine Anfrage für Google durchaus von Interesse gewesen, da ich festgestellt hatte, dass ein externes Werbenetzwerk in seinen Anzeigencodes, die über AdSense ausgeliefert werden, heimlich Pop-Under für die Webseite planet-sports.de im Hintergrund öffnet (passierte bei mir sogar im Überprüfungszentrum für Anzeigen direkt im AdSense-Account). Höchstwahrscheinlich werden diese illegalen Pop-Under-Codes von Open Inventory eingeschleust, ein Vermarkter der u.a. die Retargeting-Anzeigen von Redvertisment nutzt. Dies war der einzige externe Anbieter, der im Überprüfungszentrum auf der entsprechenden Seite eingeblendet wurde.

Aber zurück zum eigentlichen Thema:
Langsam treibt es Google wirklich zu weit mit der unglaublich frechen Verweigerung, direkten Support zu leisten. Wer nicht mindestens XXX $ pro Monat erwirtschaftet, hat nun nicht mal mehr das Recht, mit Copy&Paste-Baukasten-Antworten per E-Mail beglückt zu werden?

Kommt diese Meldung auch bei jemandem von euch? Würde mich ja mal interessieren, wo da die Grenze liegt.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 01.08.2013, 10:21

Naja, so hoch ist die Grenze eigentlich nicht...
Direkter E-Mail-Support
Publisher, deren wöchentliche Einnahmen dauerhaft über 25,00 USD liegen (bzw. der entsprechende Betrag in ihrer Währung), erhalten E-Mail-Support in unterschiedlichen Sprachen. Publisher, die sich für diesen Support qualifizieren, können auf jeder Seite der AdSense-Hilfe über die Schaltfläche "Kontakt" ein entsprechendes Kontaktformular aufrufen. Unsere Support-Experten beantworten Anfragen in der Sprache, in der sie gestellt werden.

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 01.08.2013, 10:35

Ok danke für die Info. Dann lag ich mit meinem Tipp (=mind. dreistellig pro Monat) ja gar nicht so falsch (25$ x 4 (Wochen) = 100$ pro Monat).
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 1692
Registriert: 26.09.2011, 22:31

Beitrag von Hanzo2012 » 01.08.2013, 12:17

Kannst du nicht die Anzeige melden, auch ohne über den Support zu gehen?

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 01.08.2013, 12:55

Ich finde schon Wege, das zu melden. Ich habe ja durchaus einen eigenen AdSense-Account, bei dem ich weit über den Mindestbeträgen für eine Kontaktaufnahme liege. Der Grund für die Kontaktaufnahme war ja nicht das eigentliche Thema dieses Threads.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag