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Ihr AdSense-Konto ist nicht zur E-Mail-Beratung berechtigt

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Keyser Soze
PostRank 9
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Beiträge: 1414
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Beitrag von Keyser Soze » 01.08.2013, 10:01

Ich bin ja fast vom Stuhl gefallen, als ich das eben gelesen hatte bei einem von mir betreuten AdSense-Account. Als ich das Kontaktformular öffnen wollte, um eine Supportanfrage zu stellen, kam nur folgende Meldung:
Ihr AdSense-Konto ist nicht zur direkten E-Mail-Beratung berechtigt.
Dabei wäre meine Anfrage für Google durchaus von Interesse gewesen, da ich festgestellt hatte, dass ein externes Werbenetzwerk in seinen Anzeigencodes, die über AdSense ausgeliefert werden, heimlich Pop-Under für die Webseite planet-sports.de im Hintergrund öffnet (passierte bei mir sogar im Überprüfungszentrum für Anzeigen direkt im AdSense-Account). Höchstwahrscheinlich werden diese illegalen Pop-Under-Codes von Open Inventory eingeschleust, ein Vermarkter der u.a. die Retargeting-Anzeigen von Redvertisment nutzt. Dies war der einzige externe Anbieter, der im Überprüfungszentrum auf der entsprechenden Seite eingeblendet wurde.

Aber zurück zum eigentlichen Thema:
Langsam treibt es Google wirklich zu weit mit der unglaublich frechen Verweigerung, direkten Support zu leisten. Wer nicht mindestens XXX $ pro Monat erwirtschaftet, hat nun nicht mal mehr das Recht, mit Copy&Paste-Baukasten-Antworten per E-Mail beglückt zu werden?

Kommt diese Meldung auch bei jemandem von euch? Würde mich ja mal interessieren, wo da die Grenze liegt.
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