Ihr AdSense-Konto ist nicht zur E-Mail-Beratung berechtigt
Verfasst: 01.08.2013, 10:01
Ich bin ja fast vom Stuhl gefallen, als ich das eben gelesen hatte bei einem von mir betreuten AdSense-Account. Als ich das Kontaktformular öffnen wollte, um eine Supportanfrage zu stellen, kam nur folgende Meldung:
Aber zurück zum eigentlichen Thema:
Langsam treibt es Google wirklich zu weit mit der unglaublich frechen Verweigerung, direkten Support zu leisten. Wer nicht mindestens XXX $ pro Monat erwirtschaftet, hat nun nicht mal mehr das Recht, mit Copy&Paste-Baukasten-Antworten per E-Mail beglückt zu werden?
Kommt diese Meldung auch bei jemandem von euch? Würde mich ja mal interessieren, wo da die Grenze liegt.
Dabei wäre meine Anfrage für Google durchaus von Interesse gewesen, da ich festgestellt hatte, dass ein externes Werbenetzwerk in seinen Anzeigencodes, die über AdSense ausgeliefert werden, heimlich Pop-Under für die Webseite planet-sports.de im Hintergrund öffnet (passierte bei mir sogar im Überprüfungszentrum für Anzeigen direkt im AdSense-Account). Höchstwahrscheinlich werden diese illegalen Pop-Under-Codes von Open Inventory eingeschleust, ein Vermarkter der u.a. die Retargeting-Anzeigen von Redvertisment nutzt. Dies war der einzige externe Anbieter, der im Überprüfungszentrum auf der entsprechenden Seite eingeblendet wurde.Ihr AdSense-Konto ist nicht zur direkten E-Mail-Beratung berechtigt.
Aber zurück zum eigentlichen Thema:
Langsam treibt es Google wirklich zu weit mit der unglaublich frechen Verweigerung, direkten Support zu leisten. Wer nicht mindestens XXX $ pro Monat erwirtschaftet, hat nun nicht mal mehr das Recht, mit Copy&Paste-Baukasten-Antworten per E-Mail beglückt zu werden?
Kommt diese Meldung auch bei jemandem von euch? Würde mich ja mal interessieren, wo da die Grenze liegt.