Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Shopping Ads bei Adsense?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
fgaertner
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 658
Registriert: 23.04.2010, 14:28

Beitrag von fgaertner » 02.08.2013, 15:31

Hab ich was verpasst? Total ohne Zusammenhang zum Webseitenthema und ich hab mir da auch nix angeschaut bei Redcoon oder das Produkt irgendwo anders.

Bild

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Eulenspiegelei
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 25.07.2013, 17:24

Beitrag von Eulenspiegelei » 02.08.2013, 16:26

Was sagt Dir denn https://www.google.com/settings/ads über Deine ermittelten Interessen aus? Ggfs. blendet Adsense "interessenbasierte Werbung" auch basierend auf der Profilanalyse ein und nicht nur nach den letzten direkt besuchten Seiten mit Adsense-Ads bzw. eingegebenen Suchbegriffen.

Gruß Marc

fgaertner
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 658
Registriert: 23.04.2010, 14:28

Beitrag von fgaertner » 02.08.2013, 16:57

"Unbekannt", aber darum gehts mir gar nicht, mir geht es mehr um die Form der Werbung, die ja eher einem Shopping Ergebnis gleichkommt, als einer normalen Textanzeige. Wie das Prinzip der interessenbezogenen Werbung funktioniert ist mir schon klar ;)

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 02.08.2013, 17:01

Na ist doch toll, Google hat ermittelt du brauchst einen neuen PC, bzw ein neues Gehäuse da deine Grafikkarte zu alt aber dein Mainboard noch ok ist. Weiterhin konnte ermittelt werden, das du an einem kleinen Schreibtich sitzt und daher ein kleinen PC brauchst. Voila deine Anzeige..
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag