Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Letzter Monat -> Aktueller Kontostand Juli/August 2013

Alles zum Thema Google Adsense.
frank1976
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2013, 15:41

Beitrag von frank1976 » 02.08.2013, 15:58

Hallo zusammen,

bei mir und einem Kollegen konnten wir feststellen das die Einnahmen von Juli auf den neuen Monat August "Aktueller Kontostand" um 15% verringert wurden.

Also zum Beispiel verdienst du im Juli 1000 Euro und im August ist dein aktueller Kontostand bei 850 Euro, 850/1000=0,85 -> 15% also bekommst du 15% weniger ausgezahlt.

Mich würde es nun interessieren ob bei euch auch soviel abgezogen wurde, oder ich mir sorgen machen muss. Denn vor 2 Monaten waren es immer ca. 3-5% und nun 15%, das macht mir halt sehr große Sorgen.

Wie viel Prozent wurde euch so abgezogen? Denkt Ihr Adsense macht das pauschal?!