Seite 1 von 1

von Google adsense verstoßen... welche alternative ..

Verfasst: 05.08.2013, 20:45
von joachimdotcom
Hallo,

ich habe mehrere Seiten würde gern mit adsense Geld verdienen aber leider kommt wenn ich mich dort anmelde es zu unregelmässigkeiten ...

welche alternativen zu adsense gibt es die änlich sind und mit dehnen ich änlich viel wie mit adsense verdienen kann?

... oder wie bekomme ich wieder adsense auf meine Seite?

danke

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 05.08.2013, 21:07
von webcheck301
Du lässt hier leider viele offene Fragen zurück:
Was für Unregelmäßigkeiten - gab es eine Begründung seitens Adsense für den Ausschluss?

Und wenn du Alternativen suchst, gibt es ein bestimmtes Themenfeld für das du suchst?
Wenn du über Produkte schreibst, macht das eBay Partnerprogramm vielleicht Sinn. Ansonsten ähnliche, etwa Contaxe. Bei manchen Themen ist Plista evt. auch eine Option.

Also, dann liefer mal ein paar Infos nach :)

Verfasst: 05.08.2013, 21:31
von joachimdotcom
... vor ein paar jahren wegen unregelmässigen clicks :( - für mich nicht nachvollziehbar ... die einnahmen sind zwar innerhalb von 3 monaten von 100 auf 150€ gestiegen - aber auch die clicks, besucher ...

contaxe hatte ich ausprobiert war nicht gerade erfolgreich.

themenfeld - eigentlich alles möglich aber am besten währen textlink anzeigen und auch andere wo ich aber mit clicks vergütet werde hier zu dem thema versicherung - wo man aber auch einen guten verdienst erwarten kann

Verfasst: 05.08.2013, 22:19
von webcheck301
Gerade bei Versicherung hätte ich eher an Lead gedacht, aber nun gut. Vielleicht InText-Werbung a la Vibrant Media? Da sollten sich auch noch andere Anbieter finden.

Ansonsten hätte ich nur noch Ideen die von der Vergütungshöhe in Richtung Restplatz gehen: Adscale (haben auch Textbanner), Schaltplatz, etc.

Verfasst: 30.08.2013, 17:40
von Darknova
Gerade wenn deine Seite so unterschiedlich ist, solltest du möglicherweise auf mehrere Partner setzen... Ein Anbieter könnte Adklick sein ansonsten möglicherweise auch Adscale.de, superclix.de u.a.