Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seiten CTR nach Design Änderung im Keller? Normal?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
max.power
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2013, 00:58

Beitrag von max.power » 07.08.2013, 13:12

Hallo,
seit ich das Design meines Projektes vor 4 Tagen aus praktischen Gründen minimal verändert habe, sind meine einnahmen um 50-70% zurückgegangen.
Die Seitenaufrufe sind stabil, jedoch liegt der Seiten CTR nur noch bei teilweise unter 1% statt ca. 3 %, wie es vorher war. Es ist mir unerklärlich, da die Unterschiede zum vorherigen Design wirklich nur sehr gering sind und die Werbung an der gleichen Stelle, im gleichen Format platziert ist. Ich überlege nun wieder das alte, unpraktische, jedoch rentablere Design hochzuladen. Ist es denn vlt normal das der CTR erstmal sinkt, sich dann wieder "erholt", und alte Werte erreicht?
Hat vlt jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke im Vorraus