Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Überprüfungszentrum f. Anzeigen

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Lollipop
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 618
Registriert: 05.07.2009, 10:08

Beitrag von Lollipop » 11.08.2013, 19:28

Ich wollte mal in die Runde fragen ob, und wenn ja, wie intensiv ihr im "Überprüfungszentrum für Anzeigen" Anzeigen bzw. Konten blockiert? Und habt ihr nach intensivem Blockieren irgendwelche positiven Effekte beim CTR bzw. negativen Effekte beim RPM feststellen können?

Ich habe das bei meinen Webseiten mal einige Zeit recht restriktiv gemacht, musste aber alle 2 Wochen wieder recht aufwendig nacharbeiten, weil wieder Unmengen neuer Müll in der Liste auftauchte und habe dann irgendwann nach hunderten blockierten Anzeigen einfach aufgegeben, weil bei mir nicht wirklich eine höhere CTR zu merken war. Andererseits wurmt es mich schon auf meinen Seiten soviel völlig unrelevanten Kram angezeigt zu bekommen (auch wenn ich anonym unterwegs bin).

Danke für eure Meinungen!