Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Richtlinienverstöße im Adsense Account

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
fuchs
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 122
Registriert: 30.05.2006, 12:22

Beitrag von fuchs » 04.09.2013, 14:33

Liebe Community,

ich habe einen neuen Punkt im Adsense Konto entdeckt https://www.google.com/adsense/app#policy-violations

Dort werden eure Richlinienverstöße aufgestlistet. ( Verstoß, Datum der Benachrichtigung, Status, Konsequenzen, Website)

Verstöße können den Status Geklärt, Ersetzt(?) oder Ungeklärt haben.

Dass das Adsense Team Probleme mit künstlerischer Aktfotografie (vollständige Nacktheit?) hat störte mich bisher nicht, funktioniert hat bisher die Inhalte zu löschen oder die Anzeigen auf diesen Seiten zu entfernen.

Übel finde ich aber, dass sie jeden dieser TOS Verstöße nun "Pornografie" nennen, passender wäre doch eher "Nacktheit" oder sowas wie "FSK ab 12"

:oops: