Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Richtlinienverstöße im Adsense Account

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
fuchs
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 122
Registriert: 30.05.2006, 12:22

Beitrag von fuchs » 04.09.2013, 14:33

Liebe Community,

ich habe einen neuen Punkt im Adsense Konto entdeckt https://www.google.com/adsense/app#policy-violations

Dort werden eure Richlinienverstöße aufgestlistet. ( Verstoß, Datum der Benachrichtigung, Status, Konsequenzen, Website)

Verstöße können den Status Geklärt, Ersetzt(?) oder Ungeklärt haben.

Dass das Adsense Team Probleme mit künstlerischer Aktfotografie (vollständige Nacktheit?) hat störte mich bisher nicht, funktioniert hat bisher die Inhalte zu löschen oder die Anzeigen auf diesen Seiten zu entfernen.

Übel finde ich aber, dass sie jeden dieser TOS Verstöße nun "Pornografie" nennen, passender wäre doch eher "Nacktheit" oder sowas wie "FSK ab 12"

:oops:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


TBT
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 306
Registriert: 13.02.2008, 16:11

Beitrag von TBT » 04.09.2013, 14:48

gibt es bei mir nicht den Punkt - es kommt nur eine Fehlerseite bei deiner url

fuchs
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 122
Registriert: 30.05.2006, 12:22

Beitrag von fuchs » 04.09.2013, 14:55

Ist vielleicht noch nicht für jeden freigeschaltet, so sieht das aus: https://www.seroundtable.com/google-ads ... 17188.html (nicht meine...)

Jackwhite
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 219
Registriert: 17.07.2010, 12:56

Beitrag von Jackwhite » 05.09.2013, 09:26

Das ist bei Google völlig aus dem Ruder gelaufen.

Auch sowas ist mittlerweile verboten: https://dressmylegs.ie/165-544-thickbox ... arenze.jpg

Eine harmloses Produktfoto für eine Damenstrumpfhose. Und das gilt übrigens für ALLE Damenstrumpfhosen, auf denen man "durch den Stoff Beine oder Po sehen / erahnen kann". Diese Aussage stammt von einem Adsense-Betreuer. Wir haben dafür derzeit eine Warnung erhalten, mit der Bitte, die Produktfotos zu zensieren oder aber ganz zu entfernen. Am Ende haben wir Adsense von der Site entfernt.

In diesem Punkt ist Google absolut unberechenbar.

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 05.09.2013, 10:44

Bei mir geht oben genannte Seite. Gott sei Dank steht da: Sie verstoßen gegen keine Richtlinie. Vielen Dank!

Tomasso
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 864
Registriert: 17.11.2006, 17:31
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Tomasso » 05.09.2013, 12:17

Bei mir das gleiche. Keine Verstöße :wink:

Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 1692
Registriert: 26.09.2011, 22:31

Beitrag von Hanzo2012 » 05.09.2013, 14:46

Jackwhite hat geschrieben:Eine harmloses Produktfoto für eine Damenstrumpfhose. Und das gilt übrigens für ALLE Damenstrumpfhosen, auf denen man "durch den Stoff Beine oder Po sehen / erahnen kann". Diese Aussage stammt von einem Adsense-Betreuer. Wir haben dafür derzeit eine Warnung erhalten, mit der Bitte, die Produktfotos zu zensieren oder aber ganz zu entfernen. Am Ende haben wir Adsense von der Site entfernt.
In unserem Kulturkreis ist das harmlos.
Aber es sind eben nicht alle wie wir. In manchen Ländern ist es schon ein Skandal, wenn eine Frau ohne Schleier in der Öffentlichkeit herumläuft.

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 06.09.2013, 15:49

Gegen Muslime wettern, aber annehmen, dass die USA zu unserem Kulturkreis gehören? :crazyeyes:
https://www.ronpaulblog.de/2011/01/01/1 ... ftet-wird/

Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 1692
Registriert: 26.09.2011, 22:31

Beitrag von Hanzo2012 » 06.09.2013, 17:09

Ich habe nichts über die USA gesagt.
Und wenn man lange genug sucht, findet man sicher auch in Deutschland Lächerlichkeiten, wegen denen Leute verhaftet wurden.

JanKrohn
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 64
Registriert: 07.02.2013, 08:23
Wohnort: Phnom Penh

Beitrag von JanKrohn » 16.09.2013, 08:58

TBT hat geschrieben:gibt es bei mir nicht den Punkt - es kommt nur eine Fehlerseite bei deiner url
Tracking Protection ausgeschaltet?
--
The Technology Treasure Chest
https://www.heidoc.net/

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag