Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domains redirekten oder nicht

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Silvia-Brisbane
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 142
Registriert: 25.04.2005, 01:59

Beitrag von Silvia-Brisbane » 18.09.2013, 10:24

Ich besitze einige australische und neuseeländische Informationsdomains, die nach den letzten Google Updates nicht mehr so gut laufen. Sollte ich diese auf eine Haupt Domain weiterleiten und wird somit mein Traffic wieder steigen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 18.09.2013, 11:14

Nicht zwingend.

Wenn sie nicht mehr so gut ranken, wird das ja Ursachen haben und dann sollte man diese ergründen und sie ggf. beseitigen.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag