Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Textlayout hat sich verändert.

Alles zum Thema Google Adsense.
marc77
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 849
Registriert: 22.05.2007, 21:41

Beitrag von marc77 » 22.09.2013, 08:08

Infinit hat geschrieben:Wie unterschiedlich das doch ist...hoffe nicht, dass G das rückgängig macht:
bei mir sind Seiten-CTR und CPC dramatisch angestiegen.
das mag am Anfang jetzt hoch sein, bis sich die Mehrheit daran gewöhnt hat. wenn dann die Impulsklicks wegfallen, kann es wieder bergab gehen. Auf lange sicht wäre meiner Meinung nach das alte Design besser gewesen.

Habt Ihr die Möglichkeit das Design zu verändern? Schriftgröße und Schrift können bei mir nicht verändert werden. Passt einfach nicht wirklich zur Webseite.

Grüße