Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neuerdings mehr als 3 AdSense Blöcke?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 20.09.2013, 10:50

In letzter Zeit begegnen mir einige Domains, die das Limit von 3 AdSense Blöcken massiv übersteigen, ich habe bis zu 6 Blöcke gesehen. Nach Analyse sehe ich da folgende Verfahrensweise:

- Einblendung von z.B. 2 x AdSense über den üblichen AdSense Code
- Einblendung von nochmals 4 x AdSense über DFP Small Business.
Ergebnis: 6 x AdSense auf der gleichen Seite.

Da es sich bei den Seiten manchmal um kleine, aber auch größere Seiten handelt - gibt es dazu ein offizielles Statement von Google?

Ich konnte bisher keins finden. Ist Euch da irgendwas bekannt?