Seite 1 von 1

Google Adsense Obererfläche minütlich neuladen

Verfasst: 28.09.2013, 13:12
von CyberNibbler
Hallo,

ich möchte mir einen Bildschirm an die Wand hängen, der mir meine Google Adsense Einnahmen anzeigt. Die Webseite würde ich gerne minütlich neuladen.
Verstößt dies gegen die Nutzungsrichtlinien von Google Adsense?
Könnte solch eine ständige Aktualisierung zu Problemen führen?

Verfasst:
von

Verfasst: 28.09.2013, 15:58
von axibert
geile idee :D

Verfasst: 28.09.2013, 17:20
von Keyser Soze
Für solche Zwecke gibt es eine eigene API.

Verfasst: 28.09.2013, 21:08
von Hanzo2012
Gegen die Richtlinien verstößt das sicher nicht.
Ich würde dir empfehlen ein günstiges Android-Tablet zu nehmen. Darauf lässt du dann die AdSense-App laufen und stellst sie so ein, dass sie sich minütlich aktualisiert und den Bildschirm nicht abschaltet.

Verfasst: 03.10.2013, 15:59
von CyberNibbler
Keyser Soze hat geschrieben:Für solche Zwecke gibt es eine eigene API.
Danke für den Hinweis. :)

@Hanzo2012
Dir auch danke für die Idee. :)

Verfasst: 03.10.2013, 16:26
von nanos
Da gabs damals mal eine Wassersäule, die für jeden Adsense-Euro eine Bubble erzeugt hat. Ich frage mich bis heute, warum es die nicht mehr gibt.
Könnte man ja auch für ganz andere Quellen als nur Adsense nutzen.

Verfasst: 19.10.2013, 10:32
von anderles24.de
@ CyberNibbler
coole Idee ,
dass macht mir Mut, irgendwann auch mal das Bedürfnis zu verspüren. :)