Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Einbußen

Alles zum Thema Google Adsense.
Bonanza
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 353
Registriert: 16.06.2006, 20:10

Beitrag von Bonanza » 05.10.2013, 10:48

heinrich hat geschrieben:Kleiner Nachtrag: in dieser Woche gab es nach meiner Beobachtung Probleme bei den Statistiken, denn die Reports standen stundenlang fast still und es gab im Gegensatz zu früheren Aussetzern keine Korrekturen, sondern es schien, als ob in dieser Zeit keine Daten regisriert wurden! Vielleicht haben die massive Probleme in ihren Rechenzentren …
Du hast Recht das ist mir auch aufgefallen. Normalerweise wenn ich mich in meinem Account einlogge und dort 10 Minuten verweile habe ich wenn ich zum Dashboard wechsle höhere Einnahmen und diese Woche stand das still. Als ich mich dann 1 Stunde später wieder eingeloggt hatte war es zwar höher aber eben im Verhältnis viel zu wenig. Vielleicht gibt es einfach in der Masse ein Problem beim Ausliefern der Anzeigen, das würde auch erklären warum meine Impressionen gleich sind aber eben die Klickrate völlig in den Keller ist und bei den Link Werbungen aber gleichbleibend ist weil es eben dort keine Ausfälle beim Anzeigen und Performen gab.