Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Einbußen

Alles zum Thema Google Adsense.
Tomasso
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 864
Registriert: 17.11.2006, 17:31
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Tomasso » 05.11.2013, 12:29

Bei mir läuft gerade ein ganz schlechter Film.

Seit über 4 Wochen passt bei mir überhaupt nichts mehr in den Adsense Statistiken. Einnahmen nur noch 10% von Normal. Seit über 5 Jahren waren die Einnahmen mehr oder weniger konstant.

Bsp.: Bis heute angeblich 155 Views und 1 Cent Einnahmen und das bei über 20 Seiten, wobei schon eine über 5.000 Views hat???????

Gestern wurden auch nur ein Bruchteil meiner Views angezeigt. Die Einnahmen kannst vergessen. Bin schon am überlegen ob ich Adsense komplett entferne...

Entweder bei sind nur Leute mit Adsense-Blockern unterwegs oder bestimmt Anzeigen werden nicht gezählt.


Hmmmmmmm, hab mir jetzt mal die Codes angeschaut. Kann es sein das sich der Code geändert hat und der alte Code nicht mehr die Views und Einnahmen zählt?????????????