Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Statistiken

Alles zum Thema Google Adsense.
heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2764
Registriert: 17.08.2006, 10:26

Beitrag von heinrich » 08.10.2013, 22:26

Wenn im Adsensekonto seit Stunden steht: "Einige Daten in diesem Bericht erscheinen mit Verzögerung. Bitte versuchen Sie es später erneut. Dies hat keine Auswirkungen auf die Anzeigenschaltung oder auf Zahlungen", dann stimmt das zwar für die Anzeigenschaltung aber nicht für die Impressions, Klicks und letztlich für die Einnahmen! Das war vor ein paar Tagen genauso! Morgen früh werde ich sehen, ob "aufgeholt" wurde oder nicht!

Nachtrag: Wie schon einige Male bringt das "Aufholen" nach einem Hänger in den Statistiken ein deutliches Minus von ca. 25 %! Ein Vergleich mit den Analytics-Zahlen bestätigt das … Man stelle sich nur vor, was das für G. bedeutet, wenn sie an einem Tag ein Viertel der Einnahmen nicht auszahlen müssen …