Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn die Klickzählung "down" ist, dürften aber auch die Advertiser nichts bezahlen müssen. Also kein Gewinn für Google ... oder willst du sagen, dass die Advertiser zwar für die Klicks bezahlen, die Publisher aber nichts davon abbekommen?heinrich hat geschrieben:Man stelle sich nur vor, was das für G. bedeutet, wenn sie an einem Tag ein Viertel der Einnahmen nicht auszahlen müssen …
Ich habe an diesen Tagen via Analytics und Server-Logs sogar leicht steigende Besucherzahlen gemeldet bekommen, und auch die Auslieferung der Ads auf meinen Seiten - soweit ich das selber überprüfen kann - war wie immer. Auch mein eigenes Adwords-Konto war an diesen angesprochenen Tagen gleich belastet! Da ich im selben Themenbereich werbe, sollte da zumindest eine Korrelation bestehen ...Hanzo2012 hat geschrieben: oder willst du sagen, dass die Advertiser zwar für die Klicks bezahlen, die Publisher aber nichts davon abbekommen?
Genau auf diese Psychologische Komponente habe ich schon im "Probleme mit dem neuen Design"-Thread hingewiesen."Andere haben diese Probleme nicht, dann ist das Problem nur bei mir"
Sogar der Absender (Julia) ist der gleiche, obwohl wir zuvor mit einem anderen Mitarbeiter Kontakt hatten - also im selben Email Verlauf.Hallo ***,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Versuchen Sie es mal damit, die neuen Anzeigeformate zu deaktivieren. Es könnte möglicherweise daran liegen. Hier ein Artikel darüber, wie man die neuen Formate deaktiviert.
Mit freundlichen Grüßen
Julia