Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Statistiken

Alles zum Thema Google Adsense.
Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 10.11.2013, 23:25

@Klaus123: ich hatte einen völlig desaströsen Sommer (also 2.5Mt wirklich miese Einnahmen, Mitte Mai, Juni, Juli). Dafür einen sehr guten Herbst und jetzt mal wieder ein, zwei Tage pro Woche, die positiv oder negativ aus der Reihe fallen. Abgesehen davon gibt es Tagesverlauf auch Auffälligkeiten.
Denke das Problem ist das Google in den letzten Wochen und Monaten Probleme hat passende Werbung auszuliefern.
Ich schliesse mich hier an, vermute aber eher Absicht dahinter ;-). Wenn ich eine Asien-Reise-Seiten besuche und dann eine Wanderseite, dann erhalte ich Flugreise-Anzeigen, gehe ich zurück auf die Reiseseite wird mir das Hotel auf der Engstligenalp empfohlen. Gerade bei ich auf meiner Wissenschaftseite und erhalte Hotel-Anzeigen. Natürlich macht es Sinn, wenn man die ganze Surf-Historie betrachtet....

Persönlich werde ich auf den eigenen Webseiten von Verfolgerads verwirrt. Ich mein, Google verbietet mir, Anzeigen zu klicken, blendet mir aber immer die Medien vom letzten Amazon-Besuch ein? Was soll das? Die haben meine IP-Adresse, dann können sie mir doch auch gleich die Anzeigen, die am meisten erscheinen, einblenden...