Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Statistiken

Alles zum Thema Google Adsense.
alex2004
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 324
Registriert: 07.03.2004, 13:00
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von alex2004 » 16.11.2013, 09:05

Hallo.

Ich benutze kein Tool und beschrieb oben wie ich diese Grafik erstellte.

Ja, das ist nur eine Seite.

INFO:
Seit gestern keine Sprünge mehr, Abzüge werden erst gar nicht eingeblendet.

Kann es sein dass Adsense ein Fehler unterlief und man live sehen konnte was eigentlich hinter de Kulissen passiert & so auch die Einnahmenrückgänge vieler Adsensekunden zu erklären sind?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 1692
Registriert: 26.09.2011, 22:31

Beitrag von Hanzo2012 » 16.11.2013, 12:57

prnz hat geschrieben:Kommen die Einnahmen alle von einer Seite? -Großen Respekt. Scheint eine große Seite zu sein, wenn die gesamten Impressionen von einer Seite kommen.
Das ist eher an der Untergrenze dessen, was für AdSense einigermaßen sicher nutzbar ist. Ich habe da eine Seite, die ca. 20.000 Impressionen pro Tag liefert. Und auch das ist für einige Leute sicher noch lachhaft wenig. ;)
alex2004 hat geschrieben:Seit gestern keine Sprünge mehr, Abzüge werden erst gar nicht eingeblendet.
Wahrscheinlich weil du meinen Ratschlag befolgt hast. Der Google-Bot merkt das sicher nicht sofort, sondern erst, wenn deine Seite neu analysiert wird.

mtx93
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 16.12.2011, 00:35

Beitrag von mtx93 » 16.11.2013, 13:44

Hanzo2012 hat geschrieben:
prnz hat geschrieben:Kommen die Einnahmen alle von einer Seite? -Großen Respekt. Scheint eine große Seite zu sein, wenn die gesamten Impressionen von einer Seite kommen.
Das ist eher an der Untergrenze dessen, was für AdSense einigermaßen sicher nutzbar ist. Ich habe da eine Seite, die ca. 20.000 Impressionen pro Tag liefert. Und auch das ist für einige Leute sicher noch lachhaft wenig. ;)
Laut der Screens hat die Seite ca. 10k Impressions pro Stunde - also ungefähr 240k pro Tag.

Damit bist du mit dieser Seite und ein paar Extraeinnahmen locker bei 5k bis 10k Euro pro Monat. Je nach Nische kann das auch gut mehr sein. Aber auch etwas weniger.

Adsense funktioniert meiner Meinung nach für alle Seiten sicher >1000 Impressionen pro Tag. Schauen sollte man aber immer.