Seite 1 von 8

Adsense Statistiken

Verfasst: 08.10.2013, 16:27
von katulago
Hängt eure Statistik auch seit ein paar Stunden komplett?

Verfasst:
von

Verfasst: 08.10.2013, 16:34
von axibert
jap

Verfasst: 08.10.2013, 16:49
von austrian-x
geht gar nicht heute

Verfasst:
von

Verfasst: 08.10.2013, 17:02
von erni74
jep hängt auch bei mir

Verfasst: 08.10.2013, 17:23
von pageranknewbee
Seit um 13 Uhr nix mehr an Änderungen. Ich deute das mal als gutes Zeichen, dass die an den Problemen der letzten Tage arbeiten.

Verfasst: 08.10.2013, 17:30
von klaus123
jep, heute früh auch schon mal.

Verfasst: 08.10.2013, 17:37
von Siddi
Jau dito

Update: Jetzt scheinen langsam die Statistiken aktualisiert zu werden von den Aufrufen her.

Verfasst: 08.10.2013, 19:12
von Jackwhite
Hier tut sich gar nichts. Hängt auf dem Niveau von etwa 14 oder 15 Uhr fest.

Verfasst: 08.10.2013, 19:17
von Siddi
Ja jetzt hängt es wieder.

Verfasst: 08.10.2013, 19:38
von Meditak
Da bin ich ja froh, dachte gerade jetzt ist alles vorbei ;)

Verfasst: 08.10.2013, 20:34
von heinrich
Das ist jetzt schon das zweite Mal innerhalb lurzer Zeit, dass es Adsense nicht schafft, die Seitenaufrufe und Klicks zu registrieren! Es wird dann nach ein paar Stunden zwar ein wenig aufgeholt, aber nicht das, was tatsächlich an Traffic auf den Seiten war - dank Analytics Echtzeit nachweisbar! Ich denke, hier wird auf Kosten der Publisher viel Geld "gespart"! Ich rede hier nicht von Peanuts sondern von sechsstelligen Impressions! Da ist es absurd, dass trotz 500 Echtzeitvisits drei Stunden lang kein einziger Klick passiert und dann bei der Korrektur lächerliche 20 "aufgeholt" werden!

Verfasst: 08.10.2013, 20:36
von Bonanza
Mehr als ärgerlich!!!

Verfasst: 08.10.2013, 20:39
von Sciencefreak
hm und ich dachte schon, es würde vielleicht daran liegen, dass ein sehr hoher Anteil meiner Leser Javascript blockt und die Anzeigen gar nicht sieht.

Verfasst: 08.10.2013, 20:50
von Tomasso
heinrich hat geschrieben:Das ist jetzt schon das zweite Mal innerhalb lurzer Zeit, dass es Adsense nicht schafft, die Seitenaufrufe und Klicks zu registrieren! Es wird dann nach ein paar Stunden zwar ein wenig aufgeholt, aber nicht das, was tatsächlich an Traffic auf den Seiten war - dank Analytics Echtzeit nachweisbar! Ich denke, hier wird auf Kosten der Publisher viel Geld "gespart"! Ich rede hier nicht von Peanuts sondern von sechsstelligen Impressions! Da ist es absurd, dass trotz 500 Echtzeitvisits drei Stunden lang kein einziger Klick passiert und dann bei der Korrektur lächerliche 20 "aufgeholt" werden!
Wenn dann mal aufgeholt werden würde. Bei mir stehen sagen und schreibe 6 Klicks zu buche und das bei mehreren tausend Seitenaufrufen und dann fehlen auch noch etliche Impressions in der Statistik :bad-words:

Verfasst: 08.10.2013, 22:02
von Tippi
Bei mir "hängt" nicht nur Adsense, sondern auch Adwords.

Kann das noch Jemand beobachten?