Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Plötzlicher Anstieg

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Jackwhite
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 219
Registriert: 17.07.2010, 12:56

Beitrag von Jackwhite » 18.10.2013, 21:16

Hallöchen,

ich bin zwar seit mittlerweile 9 Jahren bei AdSense, aber sowas wie heute habe ich auch noch nicht erlebt. Im TV wurde über ein Produkt (sehr ausgefallen) berichtet, zu dem eine unserer Sites auf dem ersten Platz gelistet ist.

Das haben wir auch schon häufiger gehabt, aber nie in diesem Ausmaß. Innerhalb von zwei Stunden stiegen die Klicks für die Site um 2000%, die CTR um gut 1,5% an. Die Tageseinnahmen für die Site gehen durch die Decke.

Um mal das Verhältnis zu verdeutlichen: Innerhalb von drei Stunden schlugen knapp 25.000 Uniques auf der Site auf. Normale Besucher pro Tag: 1.200.

Wie würdet ihr euch verhalten? AdSense über die Ursache informieren (das habe ich getan) oder die Füße still halten?

Danke für eure Meinung!