Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieviele Richtlinienverstösse sind möglich

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
janni
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 02.02.2005, 22:20

Beitrag von janni » 23.10.2013, 08:35

Hallo,

hab nun schon 3 Richtlinienverstösse im Account stehen. Das kommt von Einträgen von fremden Usern. Habe die Einträge immer sofort gelöscht und die 3 Verstösse stehen jetzt dauerhaft als gelöst im Account drin.

Ich habe aber Angst, dass der Account deshalb irgendwann doch noch gesperrt wird.

Google schreibt aber selber, dass ein Account nur gesperrt wird, wenn ein Verstoss nicht bearbeitet wird.

Eigentlich macht Google das recht gut, man bekommt eine Mail mit exakter URL und Beschreibung des Verstosses. Muss man nur löschen und fertig.

Aber wie oft geht das so?

Hat jemand schon mehr als 3 gelöste Verstösse im Account stehen? Oder wird der Account vielleicht doch gesperrt nach dem 3ten oder 5ten gelösten Verstoss.

Gruß
Jan