Seite 1 von 1

Tageseinnahmen differieren um bis zu 120 EUR

Verfasst: 27.10.2013, 12:21
von Sololand
Moin,

als ich letzte Woche den neues Rekord vom letzten Jahr eingestellt hatte war ich mega Glücklich CPC von 2,20 waren an vielen Tagen keinen Seltenheit. Normal hatte ich immer so 1,30-1,60 RPM...Ich hatte fast gedacht, dass google versucht seine Fehler vom Juli wieder aus zu bügeln und alles zurückzahlt.

Wie dem auch sei lief es nun fast 1 1/2 Woche echt überdimensional gut bei normalen Traffic und normalen Klicks allerdings war der Klickpreis fast 30 cent höher als sonst.

Nun die Ernüchterung, gestern...nun muss man sagen das Samstag der Traffic immer schlecht ist, wieder eines der schlechtesten Ergebnisse in diesem Jahr...dabei geht es von 190 EUR/ Tag plötzlich auf 70 EUR runter und ich verstehe die Welt mal wieder nicht...vorgestern war auch schon schlecht und ich glaub das setzt sich gerade so fort...Hat jemand eine ähnliche Beobachtung...es nervt einfach nur...man kann echt mit nix rechnen grrrr

Verfasst:
von

Verfasst: 27.10.2013, 23:08
von fuchs
Vielleich ein Placement, welches beendet wurde?

Verfasst: 28.10.2013, 00:42
von Rem
Vielleich ein Placement, welches beendet wurde?
Bestimmt! [ironie]

Wenn es so ist, würde Sololand es in den Detailstatistiken zu den Ausrichtungstypen ja feststellen. Ergo: nachschauen und hier berichten.

@Sololand: Du bist vermutlich einfach ein wenig später dran als wir anderen. Die neuen Wellen haben einige von uns vor einem Monat schon erreicht...