Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wenn zu billig, dann ausblenden - Nachteile

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Kurbelursel
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 15.10.2013, 19:06

Beitrag von Kurbelursel » 31.10.2013, 14:47

Bevor ich einen Test starte und mir vielleicht wochenlange Arbeit kaputt mache, frage ich hier doch mal:

Wenn die Klicks immer weniger kosten im Tagesverlauf

- blendet Ihr dann die AdSense-Anzeigen einfach aus?
- Oder reduziert Ihr zumindest die Werbeblöcke pro Page?

Oder bringt das Nachteile? Denn es ist schon komisch, dass ich dazu nichts recherchieren konnte.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 1692
Registriert: 26.09.2011, 22:31

Beitrag von Hanzo2012 » 31.10.2013, 15:10

Ich habe keine zeitliche Steuerung bei mir.
Hast du denn alternative Werbung, die sich zu bestimmten Zeiten mehr lohnt als AdSense?

Kurbelursel
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 15.10.2013, 19:06

Beitrag von Kurbelursel » 31.10.2013, 15:27

Hanzo2012 hat geschrieben: Hast du denn alternative Werbung, die sich zu bestimmten Zeiten mehr lohnt als AdSense?
User zu ärgern mit riesigen Werbeblöcken bei 0 Cent fürs Einblenden
und manchmal schon ab Tagesmitte für kaum 0,03 Cent pro Klick

Da würde ich die Werbeeinblendungen lieber für den Rest des Tages weglassen wollen, falls das außer den wenigen Cent keine weiteren Nachteile brächte.