Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kann man adsene für Wikipedia Besucher ausblenden?

Alles zum Thema Google Adsense.
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 02.11.2013, 17:45

Hi,

ich hab da ne Unterseite die bei Wikipedia verlinkt ist. Diese Unterseite kriegt über google am meisten Traffic. Allerdings über Wikipedia nur so 3-5 Besucher am Tag.

Nun will ich den Wikipedia Link aber nicht verlieren wenn ich dort Adsense einbaue. Haben schon mal ne andere Seite von mir aus Wikipedia rausgeschmissen weil ich nachträglich Adsense eingebaut hatte.

Ist es irgendwie möglich Werbung für Wikipedia Besucher auszublenden? Bin technisch ein totaler noob was sowas angeht.