Seite 1 von 1

Ein Besucher, mehrere Seiten - Adsense Klicks problematisch?

Verfasst: 04.11.2013, 20:19
von Winegum90
Hallo Forum,

ich habe eine Seite A, welche auf Seite B verlinkt und umgekehrt. Ist es problematisch, wenn es des öfteren vorkommt, dass ein Besucher auf beiden Seiten auf Adsense Anzeigen klickt? Da meine Klickrate eh schon extrem hoch ist (ca 10% im Schnitt) bin ich allgemein sehr vorsichtig geworden was Adsense angeht.

Gruß

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 04.11.2013, 21:36
von Hanzo2012
Ist schwer zu sagen ...
Ich benutze Analytics, um klickende Besucher zu erkennen und ihnen nach einem Klick mehrere Tage kein AdSense mehr zu zeigen (siehe Thread von mir hier in diesem Forum).

Verfasst: 04.11.2013, 21:49
von prnz
Hallo,

@Hanzo machst du das als reine Vorsichtsmaßnahme oder wie kann ich das verstehen?

Grüße

Verfasst: 04.11.2013, 21:54
von Hanzo2012
Jo. Weniger gegen Bösewichte als gegen Leute, denen meine Seite gut gefällt und die aus "Sympathie" klicken. Das mag Google gar nicht! Gegen jemanden, der es sich zum Ziel gemacht hat, deinen Account zu sabotieren, ist man nahezu machtlos.